Nach 3 Jahren coronabedingter Pause konnte am 5. November 2022 erstmals wieder unser Flohmarkt für Kindersachen stattfinden.

An insgesamt 44 Ständen konnte gestöbert, gehandelt und gekauft werden. Angeboten wurde alles rund um's Kind - von Kleidung über Spielzeug, Bücher und sogar Kindermöbel!

In der Cafeteria wurde Kaffee, Tee und Kuchen angeboten. Die Einnahmen fließen zur einen Hälfte in den Kinderbereich des ISV und zur anderen Hälfte geht das Geld als Spende an den Verein "Herzkinder Ostfriesland ". Die Kleiderspenden, die freiwillig abgegeben werden konnten, haben die Mitarbeiterinnen der Kleiderkammer Emden mit Dank in Empfang genommen.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Flohmarkt geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf! Ein großer Dank gilt den fleißigen Helferinnen und Helfern!